Endlich Frühling . . . !
Endlich Frühling . . . !

Meine sportlichen Aktivitäten

Weinend durch's Ziel

Sport hat in meinem Leben immer schon eine große Rolle gespielt. Bereits als 14jähriger Bengel half ich bei der Gründung eines Tischtennis-vereins, der dann 1973 offiziell am Spielbetrieb des WTTV teilnahm - der TTC Orsbeck 1973 e.V. war geboren! Dort wurde ich mehrfach Vereinsmeister im Einzel und Doppel, half als Jugendwart, die Jugendlichen stark zu machen und war an fast allen Ecken und Kanten beteiligt.

 

Der grosse Coup gelang mir mit der Einladung meines damaligen Schwagers, auch in den Verein einzutreten und sich ebenfalls zu engagieren, er ist noch immer Vorsitzender!

Nach zwei Dummheiten ( hatte geheiratet - und das auch ein zweites Mal) habe ich endlich erkannt, was für mich im Leben wichtig ist. Seitdem verschwende ich keine Zeit mehr mit Dingen oder Menschen, die mir nicht gut tun. Nach meiner zweiten Scheidung begann endlich mein anderes Leben - quasi endlich mein eigenes Leben -  eine Scheidung kann auch echte Vorteile haben.

 

Mein zweiter BochumHalbMarathon
Mein erster 10er - Stadtmeister in meiner Altersklasse!
Meine zweite Bestzeit über 10 Kilometer, erlaufen beim Asics-Grand-10 in Berlin 2013 - schneller wurde ich jedes weitere Jahr!
noch gut unterwegs

Aktuelles

Endlich wärmer!

Der Rest der Maus schaut noch raus ;-)